•  
  •  

Wir wünschen Ihnen ein tierisch erfolgreiches 2021






Corona: wir lassen und nicht entmutigen

Bis zum 22.01.21 bleibt die Hundeschule für Gruppenkurse geschlossen.
Für Einzeltraining kontaktieren Sie uns unter: 0792254268

Es sind auch Online-Beratungen möglich.

Es gelten die vom Bund und Kanton Schwyz vorgegebenen Schutzmassnahmen. ​​​​​​​
Infos BAG
allgemeine Informationen zu Corona




Coaching für Hundetrainerinnen und Trainer

Nebst meiner tierischen Tätigkeit als Hundetrainerin arbeite ich seit vielen Jahren im Beratungsbereich (Coaching und Supervisorin). Nähere Infos erhalten Sie zudem über http://www.einkontrakt.ch

Weil ich selber weiss, mit welchen Herausforderungen man in einer Hundeschule konfrontiert ist, biete ich neu ein Beratungsangebot für Hundetrainer an. 

Dieses umfasst:
- Einzelcoaching
- Fallbesprechung
- Organisationsberatung
- Hundetraining für Hundetrainer

Die Besprechungen können persönlich oder via Zoom, Skype oder Teams durchgeführt werden.



Online-Beratungen für HundeführerInnen

Ich biete neu auch Trainingsbegleitung an, an denen ich die Hundehalter nicht persönlich sehe. Die Hundehalter telefonieren, schreiben ein Mail oder senden mir ein Video zu. Per Telefon, Zoom, Skype oder Teams besprechen wir geeignete Trainingsmöglichkeiten.